Die führende digitale ID zur Verifikation von Angehörigen medizinischer Fachkreise

DocID revolutioniert die Verifizierung von Angehörigen medizinischer Fachkreise (HCPs) durch einen innovativen Plattform-Ansatz. Im Gegensatz zu anderen Identity-Lösungen bietet DocID Website-Betreibern von pharmazeutischen Unternehmen ein umfassendes Toolkit an, welches eine nahtlose und rechtssichere Verifizierung von HCPs ermöglicht die das Lesen von medizinischen Inhalten für Ärztinnen und Ärzten so einfach wie nie zuvor gestaltet.

Verifikation von HCPs mit DocID
DocID

Innovativer Ansatz durch sofortige Video-Verifikation von HCPs

Die Plattform setzt dabei auf ein modernes Verifikationsverfahren, welches eine sofortige und einfache Anmeldung auf mobilen Endgeräten sowie im klassischen Web ermöglicht. Dafür hat DocID als erster Anbieter eine Instant-Video-Verifikation für HCPs ins Leben gerufen, welche Ärztinnen und Ärzten einen HWG-konformen und sofortigen Zugang zu nur für Fachkreise bestimmten Inhalten ermöglicht. Das erspart lästige Wartezeiten und umständliche Verifikationsprozesse vergleichbarer Anbieter. Darüber hinaus müssen sich Angehörige medizinischer Fachkreise nicht jedes Mal erneut mit deren Zugangsdaten anmelden, sondern können dank einer Mobile-App-ID nach der ersten Verifikation uneingeschränkt auf sämtliche Inhalte zugreifen.

Next-Level Pharma-Marketing mit wertvollen Kunden-Insights und messbaren Kampagnenerfolgen

Mit DocID erhalten Marketing-Manager das führende Toolkit zur optimalen Aussteuerung und Messung von Pharma-Kampagnen, welches erstmals eine nachweislich effektive Investition von digitaler Fachkreiswerbung ermöglicht. Neben aussagekräftigen Reportings und Analysen hält DocID zahlreiche Tools bereit, welche dabei die rechtssichere und effektive Umsetzung von Marketing-Taktiken sicherstellen und optimieren. Von der einfachen Erstellung individueller Kampagnen-Links und Deeplinks bis hin zur effizienten Einholung von Einwilligungen.

Stephan
Stephan
Managing Partner & Founder

Ansprechpartner

Vielen Dank für Ihre Anfrage bei 8awake!

Wir werden uns zeitnah zu Ihrem Anliegen melden.

The leading Digital ID for the Verification of Healthcare Professionals (HCPs)

DocID is revolutionising the verification of healthcare professionals (HCPs) through an innovative platform approach. Unlike other identity solutions, DocID offers owners of pharmaceutical websites or medical platforms a great toolkit to provide their audience with a seamless and compliant verification process that makes browsing medical content easier than ever before.

Verification of HCPs with DocID
DocID

Innovative approach through instant video verification of HCPs

The DocID platform relies on a modern verification process that enables immediate and simple access to medical content on mobile and in the web. In order to achieve this DocID developed as a first identity-provider an instant video verification process for HCPs, which gives doctors immediate access to content that is intended only for healthcare professionals by local law or regulations. This eliminates inconvenient waiting times and stressful verification processes as they are used by other providers. In addition, healthcare professionals do not have to log in with their credentials repeatedly, but can access all content without restrictions after installing the DocID mobile app on their smartphones.

Next-level Pharmaceutical Marketing with valuable Customer Insights and measurable Campaign Performance

With DocID, marketing managers receive the leading Toolkit for the Management & Measurement of their Pharmaceutical Marketing Campaigns, which for the first time enables evidence-based and effective investments into HCP-focussed digital campaigns. In addition to meaningful reportings and insightful analyses, DocID provides many tools that ensure and optimize a legally fully compliant and effective implementation of marketing tactics. Starting with the simple creation of customized campaign links, the implementation of deep links or the efficient collection of marketing opt-ins.

Stephan
Stephan
Managing Partner & Founder

Point of Contact

Thanks for your request to 8awake!

We will be in touch with you shortly.