Aufeinander abgestimmte Marketing-Tools für beste Ergebnisse

Die Adobe Experience Cloud (AEC) ist die Klammer der Adobe-Produktfamilie rund um digitales Marketing und vereint eine Reihe von Services und Tools die Werbetreibenden bei der erfolgreichen Erstellung, Aussteuerung und Auswertung von kanalübergreifenden Werbekampagnen unterstützen. Diese beinhaltet unter anderem das hauseigene Content-Management-System Adobe Experience Manager, die Omni-Channel-Lösung Adobe Campaign, sowie die Analytics-Plattform Adobe Analytics zur konsistenten Auswertung und Optimierung der entworfenen Kampagnen.

Adobe Experience Cloud ermöglicht dank der aufeinander abgestimmten Lösungen die vollständige und effiziente Abbildung sämtlicher digitaler Marketing-Prozesse, vom Campaigning bis hin zur Messung von Erfolgsereignissen zur Bewertung der gesamten Customer-Journey.

Wir sind zertifizierter Solution-Partner von Adobe

Als zertifizierter Solution-Partner von Adobe und dank unserer umfassenden Projekterfahrung im Bereich Digital Marketing, bringen wir alle relevanten Insights an den Tisch, um Ihre Marketing-Aktivitäten gemeinsam zum Erfolg zu machen. Unsere Marketing-Experten unterstützen Sie gerne bei der:

  • Evaluation und Implementierung der richtigen Marketing-Tools und Plattformen (plattform-agnostische und fokussiert auf den bestmöglichen Kosten-/Nutzen)
  • Konzeption und vollständig integrierten Umsetzung von Kampagnen-Aktivitäten, beginnend bei der Erstellung geeigneter Werbemittel bis hin zur detaillierten Auswertung und Erfolgskontrolle.
Alina Schimansky
Marketing & Advertising

Ansprechpartner

Coordinated marketing tools for best results

Adobe Experience Cloud (AEC) is the cornerstone of Adobe’s digital marketing product family and brings together a range of services and tools to help advertisers successfully create, deliver and evaluate cross-channel advertising campaigns. This includes, among other things, the in-house content management system Adobe Experience Manager, the omni-channel solution Adobe Campaign, as well as the analytics platform Adobe Analytics for consistent evaluation and optimisation of the designed campaigns.

Thanks to the coordinated solutions, Adobe Experience Cloud enables the complete and efficient mapping of all digital marketing processes, from campaigning to the measurement of success events to evaluate the entire customer journey.

We are a certified solution partner of Adobe

As a certified solution partner of Adobe and because of our extensive project experience in the field of digital marketing, we bring all relevant insights to the table to make your marketing activities together a success. Our marketing experts are happy to support you with:

  • Evaluation and implementation of the right marketing tools and platforms (platform-agnostic and focused on the best possible cost/benefit)
  • Conception and fully integrated implementation of campaign activities, starting with the creation of suitable advertising material to the detailed evaluation and success control.
Alina Schimansky
Marketing & Advertising

Point of Contact