Adobe Campaign, eine robuste omni-channel Kampagnen-Management-Plattform

Adobe Campaign vereinfacht das Management von Marketing-Kampagnen und ermöglicht eine datengesteuerte und kanalübergreifende Aussteuerung von groß angelegten Marketing-Kampagnen. Die Plattform erleichtert es dabei dank umfangreicher Integrationsmöglichkeiten, vollständig automatisierte Marketing-Aktivitäten für eine personalisierte und individuelle Kundenansprache aufzusetzen. Richtig implementiert, hat die Plattform das Potential die Zeit bis zur Markteinführung von neuen Kampagne erheblich zu reduzieren.

Dank der leistungsstarken Workflow-Engine von Adobe Campaign, ermöglicht es Marketing-Teams den passenden Kunden im richtigen Augenblick eine individuelle Produkt- oder Markenbotschaft zukommen zu lassen. Die Omni-Channel-Plattform verfügt über zahlreiche Integrationsmöglichkeiten zu anderen Datenquellen und Marketingplattformen, um aus isolierten Kundendaten nutzbare und erfolgsversprechende Kampagnen-Insights zu gewinnen.

Unsere Kampagnenmanagement-Experten verfügen über ein tiefgreifendes Wissen im Aufbau und in der Durchführung von datengestützten Omni-Channel-Strategien. Gerne unterstützen wir auch Ihr Unternehmen bei der Umsetzung anstehender Marketing-Kampagnen mit den folgenden Lösungen:

  • Aufbau und Implementierung von Omnichannel-Marketingplattformen
  • Entwicklung von datengesteuerten und automatisierten Kampagnenerlebnissen
  • Überwindung von Herausforderungen bei der Datenintegration mit internen technischen Abteilungen, um Ihre Kampagnen- und Geschäftsanforderungen zu erfüllen
  • Entwicklung von Reporting-Funktionen und praktische Durchführung von Kampagnen-Optimierungsmaßnahmen
Adobe Campaign
Adobe Campaign

Wir sind ein zertifizierter Adobe Solution Partner

Als zertifizierter Adobe Solution Partner ist 8awake Teil eines renommierten Netzwerks von Adobe-Spezialisten und hat damit unmittelbaren Zugang zu Produktneuheiten, aktuellen Weiterentwicklungen und erforderlichen Sandbox- und Test-Systemen, um Kundenanforderungen zuverlässig und stabil umsetzen zu können. Unser hochqualifiziertes Adobe-Team pilotiert in regelmäßigen Abständen neue Funktionalitäten, erforderliche Trainings und Lernmodule, um unseren Klienten den bestmöglichen Support zu bieten.

Sofia Fonseca
Sofia Fonseca
Marketing & Advertising

Ansprechpartner

Vielen Dank für Ihre Anfrage bei 8awake!

Wir werden uns zeitnah zu Ihrem Anliegen melden.

Adobe Campaign, a robust omni-channel campaign management platform

The Adobe Campaign platform simplifies campaign management processes and enables data-driven campaigns across online and offline channels. With Adobe Campaign it is easy to create personalized and data-driven customer experiences by setting up seamlessly integrating marketing automation pipelines. Once setup properly, the platform reduces the time-to-market of any campaign delivery significantly.

Adobe Campaign comes with a comprehensive workflow engine, which enables digital marketing teams to send the matching product or brand message in exactly the right moment. The omni-channel platform comes with advanced integration capabilities to other data-sources and marketing platforms to make siloed customer data into actionable campaign insights.

Our campaign management and tech experts have a comprehensive knowledge in the setup and execution of data-driven omni-channel strategies. We are happy to support you with the following solutions:

  • Setup and implementation of omni-channel marketing platforms
  • Development of data-driven and automated campaign experiences
  • Overcome data-integration challenges with internal tech departments to enable your campaign and business needs
  • Development of reporting capabilities and hands-on execution of campaign optimization activities
Adobe Campaign
Adobe Campaign

We are a certified Adobe Solution Partner

As a certified Adobe Solution Partner, 8awake is part of a renowned network of market-leading Adobe specialists. We have direct access to new Adobe releases and necessary sandbox and test-environments in order to implement client requirements in a reliable and stable manner. Our highly-qualified Adobe team members regularly pilot new functionalities, execute required trainings and recommended learning modules. This helps us to constantly drive new innovations and offer our customers the best possible Adobe support.

Sofia Fonseca
Sofia Fonseca
Marketing & Advertising

Point of Contact

Thanks for your request to 8awake!

We will be in touch with you shortly.