Transparentes sowie zentrales Aufgaben & Workflow Management mit Monday.com

Monday.com ist ein intuitives Work Operating System (Work OS), mit dem Benutzer in Echtzeit den Status ihres Projekts zentral an einem Ort organisieren und verwalten können. Das Work OS visualisiert Workflows sowie Aufgaben und unterstützt die kollaborative Arbeit im Team.

Das Aufgaben-Management-Tool basiert auf Boards, welche alle relevanten Informationen für die erfolgreiche Bewältigung einer Aufgabe beinhalten. Ein Board gibt unter anderem Auskunft über die involvierten Personen, die Aufgabenverteilung, vorab festgelegte Deadlines sowie die Timeline. Es können beliebig viele Spalten erstellt und hinzugefügt werden, um den Status der Aufgabe noch weiter zu filtern.

Mit der Funktion Automatisierung und Integration kann eine Verbindung zu anderen Programmen wie Slack, Dropbox, Outlook oder HubSpot hergestellt werden. Eine multiple Anbindung ist möglich und kann für jedes Board individuell verwaltet und angepasst werden.

Aufgabenbezogene Änderungen sind jederzeit über ein Protokoll einsehbar sowie den jeweiligen Personen zuordenbar. Darüber hinaus erhält der Benutzer eine Benachrichtigung, insofern er für eine Aufgabe zugeteilt wurde.

Monday.com bietet je nach Anwendungsbereich verschiedene Software-Lösungen an:

  • monday sales CRM unterstützt Teams über den gesamten Verkaufszyklus hinweg, vom Leadmanagement, der Kontaktaufnahme bis hin zum Dealabschluss.
  • monday marketer für Marketing- & Kreativteams.
  • monday projects für Teams mit den Schwerpunkten Projekt- und Portfoliomanagement.
  • monday dev für Produkt und Entwicklungsteams.
Stephan Salat
Managing Director & Founder

Ansprechpartner

Transparent and centralised task & workflow management with Monday

Monday is an intuitive Work Operating System (Work OS) that allows users to organise and manage the status of their project in real time, centrally in one place. The Work OS visualises workflows as well as tasks and thus supports collaborative work in a team.

The task management tool is based on boards that contain all relevant information for the successful completion of a task. Among other things, the board provides information about the people involved, the task distribution, predefined deadlines and the timeline. Any number of columns can be created and added to further filter the status of the task

With the automation and integration function, a connection to other programmes such as Slack, Dropbox, Outlook or HubSpot can be established. A multiple connection is possible and can be managed and adapted individually for each board.

Task-related changes can be viewed at any time via a log and assigned to the respective persons. In addition, the user receives a notification if he or she has been assigned to a task.

The Monday software solutions at a glance:

  • monday sales CRM is suitable for sales teams & other teams with direct customer contact. Deal phases can be individually adapted to the respective sales cycle.
  • monday marketer is suitable for marketing & creative teams and supports campaign tracking as well as other marketing projects.
  • monday projects is suitable for PMO teams & project managers and supports project planning.
  • monday dev is suitable for product & development teams to create flexible as well as extensive workflows.